Training von Chatbots mit Dialogflow
Ihr Chatbot ist live, und jetzt muss er besser werden – dafür gibt’s Training von Chatbots. Im täglichen Training können Sie viele Probleme lösen. Wie das konkret funktioniert, zeigt das exklusive E-Book am Beispiel der Plattform Dialogflow von Google. Dabei lernen Sie beispielsweise typische Strategien zur Lösung von Verständnisschwierigkeiten kennen. Diese Strategien für Intents und Entities sind daher auch für andere Chatbot-Plattformen hilfreich. Zusätzlich erhalten Sie Tipps, wie Sie das Training von Chatbots zum Beispiel mit Excel dokumentieren können. Diese Dokumentation kann auch zur Auswertung genutzt werden. Das E-Book im Wert von 18,00 Euro zzgl. MwSt schicken wir gern an Ihre berufliche E-Mailadresse, wenn Sie das Formular mit Ihren Unternehmensdaten ausfüllen. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:
- Welchen konkreten Nutzen das Training von Chatbots bringen kann
- Wie sie Verständnisprobleme beheben können
- Wie Intents zur Verbesserung genutzt werden können
- Welche Tricks bei Entities das Verständnis verbessern
- Wie Sie beim Training mit Dialogflow sinnvoll vorgehen
- Wie Sie die Bearbeitung des Trainings effizient dokumentieren
PDF, 13 Seiten
Zielgruppe: Chatbot-Verantwortliche, die das Training planen möchten, und Menschen, die das Training übernehmen
