Coaching für Chatbots und Teams
Coaching für Chatbots und Teams ist besonders nützlich, denn Konzeption und Umsetzung von Chatbots sind keine Selbstläufer. Deshalb brauchen Sie Knowhow, um Hürden zu überwinden oder Umwege zu vermeiden. Dabei vermittelt das Coaching für Chatbots und Teams genau das, was jenseits des Grundverständnisses zu berücksichtigen ist. Für Teams ist es ein Weg zur Selbsthilfe, weil dadurch die Lernkurve schneller steigt. Ihren Chatbot macht es deutlich besser, weil typische Probleme von Anfang an sinnvoll gelöst werden. Wir haben zu exemplarischen Themen ein exklusives E-Book erstellt. Dieses E-Book im Wert von 18,00 Euro zzgl. MwSt schicken wir gern an Ihre berufliche E-Mailadresse, wenn Sie das Formular mit Ihren Unternehmensdaten ausfüllen. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:
- Warum Chatbots Erwartungen nicht erfüllen (können)
- Wie die Erkennung erfolgt – und was man zur Verbesserung tun kann
- Warum das Zusammenspiel von Utterances, Intents und Entities entscheidet
- Welche Lösungspotenziale in Intents und Entities stecken
- Was man für mehr „Flow“ in den Dialogen tun kann
- Wie QuickReplies helfen können, die Leistung zu verbessern
- Welche Usability-Tricks die Antworten verbessern können
PDF, 17 Seiten
Zielgruppe: Chatbot-Verantwortliche und Teamverantwortliche, deren Teams Chatbots betreuen und trainieren; Entscheider, die Teams zusammenstellen
