Chatbot-Typen und Einsatz

Welche Chatbot-Typen gibt es für welchen Einsatz? Welche Chatbot-Typen kann man im Unternehmen sinnvoll einsetzen? Dieses E-Book liefert eine strukturierte Übersicht. Außerdem bietet es einen Überblick, welche Bereiche im Unternehmen vom Chatbot-Einsatz profitieren. Die Bandbreite reicht von der Personalabteilung (interne und externe Ausrichtung) über das Marketing bis zum Kundenservice. Es geht um die Nutzung von Chatbots zur Information, im Service oder zur Bereitstellung von Materialien. Aber auch Aspekte wie passende Stellenangebote durch Chatbots oder die Unterstützung interner Prozesse werden angesprochen. Das E-Book im Wert von 18,00 Euro zzgl. MwSt erhalten Sie gegen ein paar Informationen gratis. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Chatbot-Typen aktuell im Einsatz sind
  • Was die einzelnen Chatbot-Typen unterscheidet
  • Wofür Sie Chatbots einsetzen können
  • Konkrete Zusammenstellungen, welche Chatbot-Typen wo eingesetzt werden können

PDF, 30 Seiten

Zielgruppe: Einsteiger in die Thematik; Entscheider, die mehr über Chatbot-Typen und ihren Einsatz wissen möchten; Abteilungs- oder Teamverantwortliche, die über einen Chatbot nachdenken

Chatbottypen und Einsatz - E-Book zum Download
Die MediaSupervision Software Consulting GmbH (MSSC) darf mich über Produkte, Dienstleistungen oder andere interessante Themen informieren. Die MSSC schützt und respektiert Ihre Privatsphäre. Deshalb werden die eingegebenen Daten nur zur Interessentenverwaltung sowie zur Bereitstellung der angeforderten Produkte verwendet. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Da sich Produkte und Angebotsspektrum verändern, möchten wir Sie darüber oder zu anderen interessanten Themen per Mail informieren dürfen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Wenn Sie das nicht wünschen, können Sie das E-Book bei uns für 18,00 Euro zzgl. MwSt erwerben. Schreiben Sie eine E-Mail an botcoach[ät]mediasupervision.de oder verwenden Sie das Kontaktformular.