Chatbot-Typen und Einsatz
Welche Chatbot-Typen gibt es für welchen Einsatz? Welche Chatbot-Typen kann man im Unternehmen sinnvoll einsetzen? Wir haben dazu ein E-Book erstellt, das über die typischen Antworten hinausgeht. Dieses E-Book liefert eine strukturierte Übersicht. Außerdem bietet es einen Überblick, welche Bereiche im Unternehmen vom Chatbot-Einsatz profitieren. Die Bandbreite reicht von der Personalabteilung (interne und externe Ausrichtung) über das Marketing bis zum Kundenservice. Es geht um die Nutzung von Chatbots zur Information, im Service oder zur Bereitstellung von Materialien. Aber auch Aspekte wie passende Stellenangebote durch Chatbots oder die Unterstützung interner Prozesse werden angesprochen. Das E-Book im Wert von 18,00 Euro zzgl. MwSt schicken wir gern an Ihre berufliche E-Mailadresse, wenn Sie das Formular mit Ihren Unternehmensdaten ausfüllen. Im E-Book gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:
- Welche Chatbot-Typen aktuell im Einsatz sind
- Was die einzelnen Chatbot-Typen unterscheidet
- Wofür Sie Chatbots einsetzen können
- Konkrete Zusammenstellungen, welche Chatbot-Typen wo eingesetzt werden können
PDF, 30 Seiten
Zielgruppe: Einsteiger in die Thematik; Entscheider, die mehr über Chatbot-Typen und ihren Einsatz wissen möchten; Abteilungs- oder Teamverantwortliche, die über einen Chatbot nachdenken
