Betreuung von Chatbots
Ihr Chatbot ist fertig, und deshalb stehen Sie vor dem nächsten Schritt? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mehr über die Betreuung von Chatbots zu erfahren. In diesem exklusiven E-Book geht es darum, wie Sie den Chatbot weiterentwickeln und neue Funktionalitäten planen können. Sie ergänzen durch die Betreuung von Chatbots das tägliche Training, ersetzen es aber nicht. Betreuung verbessert zunächst die Nutzbarkeit und eher punktuell das Verständnis. Das E-Book im Wert von 18,00 Euro zzgl. MwSt schicken wir gern an Ihre berufliche E-Mailadresse, wenn Sie das Formular mit Ihren Unternehmensdaten ausfüllen. Es gibt unter anderem Antworten auf folgende Fragen:
- Was Betreuung von Chatbots und Training von Chatbots unterscheidet
- Warum Betreuung von Chatbots wichtig ist
- Auf welcher Grundlage die Weiterentwicklung von Chatbots erfolgen sollte
- Womit Sie Funktionalität und Usability verbessern können
- In welche Richtung sich Ihr Chatbot weiterentwickeln kann
- Wie Sie auf der Basis des Minimum Viable Products eine attraktive neue Version planen
PDF, 11 Seiten
Zielgruppe: Verantwortliche für Chatbots, die über keinen oder wenig Hintergrund aus der Entwicklung verfügen; Chatbotbetreuer, die mehr aus dem Chatbot herausholen möchten
